Startseite » Musik » Musik News » Lena: Ihr neues Album ist sehr persönlich

Lena: Ihr neues Album ist sehr persönlich

10.08.2012 - 15:44 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut ist extrem stolz auf ihr drittes Album "Stardust".

Die Sängerin hat bei den meisten Songs mitgeschrieben und deshalb ist die neue Platte auch sehr persönlich geworden. Die 21-Jährige sagte der "Süddeutschen Zeitung" dazu: "Ich habe so viel Herzblut reingesteckt." Beim ersten Hören ihres Titelsongs sei ihr zunächst allerdings mulmig zumute gewesen. Für sie habe es sich ein bisschen wie eine Mischung aus Michael Jackson und "Kelly Family" angehört. Inzwischen sei sie jedoch begeistert. Und das ist ja auch am wichtigsten, trägt sie doch die alleinige Verantwortung für das Projekt. Lena wörtlich: "Ich bin alles selber schuld."

Die Single "Stardust" erscheint übrigens am 21. September, das gleichnamige Album folgt dann am 12. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen