Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift liebt die Liebe

Taylor Swift liebt die Liebe

16.02.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift lässt sich am liebsten von der Liebe inspirieren.

Die Country-Sängerin wird dieses Themas in ihrer Musik wohl nie müde werden. Die 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, bei dem, was ich schreibe, wird die Liebe immer ein großes Thema sein, weil es keine zwei gleichen Beziehungen gibt. Man fühlt die Liebe nicht zweimal auf die gleiche Weise oder eine Zurückweisung schmerzt niemals zweimal auf dieselbe Art. Alles ist anders und das fasziniert mich."

Taylor Swift arbeitet derzeit an einem neuen Album und sie hat bereits angekündigt, dass es eine Herzschmerz-Platte werden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen