Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hatte nicht immer so viele Freundinnen

Taylor Swift hatte nicht immer so viele Freundinnen

20.10.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat mittlerweile eine ganze Horde an prominenten Freundinnen vorzuweisen.

Dazu zählen unter anderem Selena Gomez, Lorde, Cara Delevingne und die Mädchen der Band "Haim". Doch das war nicht immer so. Wie die Sängerin im Interview mit dem Magazin "GQ" erzählte, wurde sie in ihrer Schulzeit oft gemobbt und hatte neben ihrer Mutter keine einzige wahre Freundin. Das ist auch der Grund, warum ihr ihre Mädels so wichtig sind. Wörtlich sagte sie: "Ich denke wirklich, dass mein Mangel an Freundinnen in der Schule der Grund dafür ist, warum mir jetzt meine Mädels so wichtig sind. Ich wollte schon immer Freundinnen haben, aber es war hart für mich, welche zu finden."

Taylor Swift sind ihre Freundinnen so wichtig, dass dabei angeblich ihr Liebster Calvin Harris schon mal zu kurz kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen