Startseite » Musik » Musik News » Sido: viele, viele Jahre verpasst

Sido: viele, viele Jahre verpasst

03.01.2012 - 13:11 Uhr

Berlin - Sido hadert ein bisschen... Der Rapper trauert seinen 20ern einwenig nach.

Warum? Weil er diese Zeit mit Arbeiten und Drogen verplempert hat. Dem "Stern" sagte Sido jetzt: "Ich habe nicht intensiv erlebt, ich war nur dabei. Ich kann mich nur an wenig erinnern. Die 20er waren für mich ganz kurz. Es war immer nur dasselbe: Rumreisen in irgendwelchen Autos, in irgendwelchen Fliegern. Das sind die Bilder, die ich habe. Wenn Sie mich jetzt nach etwas individuellem Schönen fragen, fällt es mir schwer, ihnen zu antworten." Und dann meinte Sido noch, seine 20er hätte er verschwendet. Er hätte sie mit Arbeit und Drogen vollgepackt. Heute - mit 31 Jahren - versuche er aber, intensiver zu leben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen