Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Hat sie die Trennung von Harry Styles gar nicht gewollt?

Taylor Swift: Hat sie die Trennung von Harry Styles gar nicht gewollt?

17.01.2013 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift tut ihre Trennung von Harry Styles angeblich sehr leid.

Die US-Sängerin und der One Direction-Star beendeten ihre Beziehung während ihres Neujahrsurlaubs mit einem großen Streit. Taylor missfiel Harrys flirtendes Verhalten gegenüber anderen Mädchen und reiste aus diesem Grund früher als geplant und ohne den vermeintlichen Casanova ab. Berichten zufolge würde die 23-Jährige nun aber gern alles wieder rückgängig machen. Eine Quelle sagte laut "Promiflash": "Sie wollte Harry eine Lektion erteilen. Taylor glaubte, dass er sie anrufen und sich entschuldigen würde. Hat er aber nicht gemacht. Er ist der Meinung, dass sie zu emotional ist." Ein Liebes-Comeback der beiden scheint deshalb wohl eher unwahrscheinlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen