Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles bereut die Trennung von Taylor Swift

Harry Styles bereut die Trennung von Taylor Swift

15.01.2013 - 08:30 Uhr

Harry Styles (18) trauert Taylor Swift (23) hinterher.

Der süße One Direction-Sänger ('More Than This') und die Country-Sängerin ('Crazier') trennten sich nach zwei Monaten heißer Liebe kurz nach Silvester. Kommenden Monat wird Styles 19 Jahre alt und hat gerade erfahren, dass Swift noch während sie ein Paar waren eine superromantische Überraschung für ihn geplant hatte: eine Woche im luxuriösen Hotel Palazzina Grassi in Venedig, Italien. Das ließ seine Zweifel an der Trennung erneut aufflammen, wie ein Freund des Musikers gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun' betonte: "Taylor hat schon vor dem Liebes-Aus einen Trip geplant. Es hätte sogar eine private Gondel die ganze Zeit zu ihrer freien Verfügung gestanden. Harry ist ziemlich fertig wegen der Sache, obwohl er auf cool tut. Er ist gerührt, dass sie so früh an seinen Geburtstag gedacht hat."

Den Jahreswechsel hatten die Stars noch gemeinsam in New York erlebt, bevor es dann zum Neujahrsurlaub auf die britischen Jungferninseln ging. Dort stritten sich Harry Styles und seine Liebste allerdings so heftig, dass sie ihre Beziehung beendeten und Taylor Swift überstürzt alleine abreiste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen