Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Ist er über die Trennung von Taylor Swift hinweg?

Harry Styles: Ist er über die Trennung von Taylor Swift hinweg?

11.01.2013 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Harry Styles scheint wegen seiner Trennung von Taylor Swift nicht betrübt.

Nach Meinung der Moderatorin Hermione Way, die kurze Zeit nach dem Liebes-Fiasko des One Direction-Sängers mit selbigem ein paar entspannte Stunden im Whirlpool verbrachte, hat Harry alles andere als Liebeskummer. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte die 27-Jährige: "Ich wusste nicht, was passiert war. Er schien mir glücklich. Wir hatten eine schöne Zeit. Harry ist ein charmanter Kerl."

Harry Style und Taylor Swift waren rund zwei Monate ein Paar und trennten sich angeblich am vergangenen Wochenende (05./06.01.). Grund für die Trennung soll auch gewesen sein, dass Harry Styles ständig mit anderen Mädchen flirtete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen