Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj präsentiert Album & Tour So gewollt

Thomas Godoj präsentiert Album & Tour So gewollt

14.10.2011 - 07:00 Uhr

Augsburg - Heute (14.10.) ist es so weit: Thomas Godojs neues Studioalbum kommt auf den Markt.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt's bereits seit 07. Oktober mit der ersten Singleauskopplung "Dächer einer ganzen Stadt". Und der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2008 geht natürlich auch auf Tour, um seine neuen Songs live vorzustellen. Thomas freut sich schon sehr auf die Live-Konzerte im kommenden Dezember, denn das Feedback der Fans ist ihm unheimlich wichtig. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte der 33-Jährige wörtlich: "Also, ich bin ja auch so ein Typ, ich brauch ja auch so diese Fannähe. Also, das heißt, wenn wir unterwegs sind - live unterwegs sind - dass ich nach diesen Konzerten immer, egal bei welchem Konzert, immer nach draußen gehe, mich in die Menge schmeiße und mich unter die Leute mische und versuche, mir mein Feedback da zu ergattern. Ich möchte schon gerne wissen, ob es den Leuten gefallen hat oder was man eventuell noch besser machen könnte."

Und hier noch die genauen Tourtermine:

03.12.11 | Recklinghausen
04.12.11 | Recklinghausen
06.12.11 | Frankfurt
07.12.11 | Hamburg
09.12.11 | Köln
11.12.11 | Berlin
12.12.11 | München
14.12.11 | Stuttgart
15.12.11 | Hannover
16.12.11 | Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen