Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: heimliche Hochzeit war gewollt

Mariah Carey: heimliche Hochzeit war gewollt

09.07.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat ihre Hochzeit bewusst geheim gehalten.

Der Grund: Die Sängerin wollte damit lästigen und vor allem unangebrachten Fragen von Journalisten entgehen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, betonte die 39-Jährige jetzt, die Heimlichtuerei sei geplant gewesen: "Wir wollten den Menschen einfach nicht die Chance geben, zu sagen: 'Was macht ihr da? Von was redet ihr denn? Das geht viel zu schnell... Seid ihr euch sicher?'"

Übrigens: Schon länger gehen Gerüchte um eine Trennung von Carey und Cannon um. Es hieß immer wieder, die Sängerin habe den jungen Schauspieler nur geheiratet, um ihn herumscheuchen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Mariah Carey und Nick Cannon heirateten im April dieses Jahres - er ist 27, sie 39 Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen