Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen & das harte Tourleben

Taylor Momsen & das harte Tourleben

20.03.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Momsen empfindet das Tourleben mit "The Pretty Reckless" als ziemlich anstrengend.

Die 20-Jährige ist derzeit mit ihrer Band und dem neuen Album "Go to Hell" auf Tour und sagte dem "Ok!"-Magazin: "Wir versuchen so viel wie möglich zu schlafen. Es ist hart, auf Tour zu sein. Wenn du deshalb mal frei hast... Es ist ja nicht nur die Show, du hast Pressetermine und die ganzen anderen Dinge, die mit dem Touren einhergehen. Und dann das Reisen und die unterschiedlichen Zeitzonen, die es schwierig machen zu schlafen. Wenn wir nicht schlafen, weil wir es nicht können, dann schauen wir uns vermutlich 'South Park' an oder hören Platten."

"The Pretty Reckless" kommen übrigens auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 26. März spielt die Band in Hamburg, am 27. März in Berlin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen