Startseite » Musik » Musik News » Jacob von Element of Crime über das Tourleben: Wir sind tatsächlich immer voll harmonisch

Jacob von Element of Crime über das Tourleben: Wir sind tatsächlich immer voll harmonisch

07.05.2019 - 09:04 Uhr

Stuttgart(Firstnews) - Element of Crime sind aktuell auf Deutschland-Tour.

Mehrere Wochen gemeinsam unterwegs zu sein, da könnte es hin und wieder auch zu Reibereien kommen. Doch nicht bei der Band. Gitarrist Jacob Ilja versicherte im Exklusiv-Interview mit Firstnews, dass es während der Tour bei ihnen keinen Streit gibt und es sogar immer sehr hamonisch zugeht. Er sagte:

Jacob (18 sec) Oc: ".... wenn man miteinander auskommt."

"Ja, wir sind tatsächlich immer voll harmonisch. Aber auf Tour, wir machen das ja seit über 30 Jahren, und das hat ja auch keinen Sinn. Also sich auf Tour zu streiten, ist das Dümmste überhaupt. Das macht gar keinen Sinn. Auf der Tour ist es auch so anstrengend genug auf eine Art und es macht auch einfach mehr Spaß, wenn man miteinander auskommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen