Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Tom steht auf Keinen bestimmten Typ Frau

Tokio Hotel: Tom steht auf Keinen bestimmten Typ Frau

08.03.2006 - 12:21 Uhr

München - Tom von "Tokio Hotels" ist bei den Mädchen heiß umschwärmt. Mit Aussehen können die Tennies bei dem 16-Jährigen allerdings nicht - zumindest nicht mit einem bestimmten.

Grund: Tom bevorzugt keinen bestimmten Typ Frau, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. Er sagte: "Brünett, blond, schwarz, das ist total egal - Hauptsache es passt mit uns." Die Mädchen, die er gut finde, würden immer anders aussehen, so Tom. Über prominente Traumfrauen sind sich die Jungs von Tokio Hotel allerdings einig: Es geht nichts über Eva Longoria, Angelina Jolie und die Olsen-Zwillinge.

Ob die Jungs an solche Stars rankommen, ist fraglich. Aber immerhin haben sie weibliche Fans zu Genüge. Tokio Hotel" hauen die Mädchen buchstäblich von den Socken: Bisher fielen bei zehn Konzerten der vier Jungs etwa tausend weibliche Fans in Ohnmacht. Eine Einatzleiterin von Deutschen Roten Kreuz sagte dazu: "So was habe ich noch nicht erlebt, es ist der Wahnsinn."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen