Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat bereits fünf Songs über Harry Styles geschrieben

Taylor Swift hat bereits fünf Songs über Harry Styles geschrieben

12.01.2013 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Dass Taylor Swift ihre Beziehungserfahrungen fast immer in ihren Songs verarbeitet, ist bereits bekannt.

Doch nun hat die 23-jährige Sängerin in der ersten Woche nach der Trennung von Harry Styles bereits fünf Songs über die Zeit mit dem One Direction-Mitglied geschrieben. Ein Insider verriet dazu: "Sie hat die Lyrics schon geschrieben, aber Taylor hat noch nicht entschieden, ob sie auch jemals veröffentlicht werden." Es sei allerdings kein wütender Song in der Art von "Dear John", den Swift für ihren Verflossenen John Mayer schrieb, dabei.

Harry Styles und Taylor Swift waren rund zwei Monate ein Paar und trennten sich angeblich am vergangenen Wochenende (05./06.01.). Taylor ist übrigens dafür bekannt, gern mal Songs über ihre Verflossenen zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen