Startseite » Musik » Musik News » Die sensationelle Anzahl der neuen Songs: Lily Allen offenbart, dass sie 50 neue Stücke für ihr kommendes Album geschrieben hat

Die sensationelle Anzahl der neuen Songs: Lily Allen offenbart, dass sie 50 neue Stücke für ihr kommendes Album geschrieben hat

01.02.2024 - 18:00 Uhr

Die britische Singer-Songwriterin Lily Allen ist dafür bekannt, dass sie das Publikum mit ihrer erfrischenden musikalischen Kreativität beeindruckt.

Und nun hat sie eine noch größere Überraschung für ihre Fans. Sie enthüllte kürzlich, dass sie insgesamt 50 Songs für ihr neues Album geschrieben hat. "Jetzt sind es schon eher 50!" verriet Allen auf ihrem Instagram-Account, was ihre Fans in große Aufregung versetzte.

Die 38-jährige Popsängerin hat seit der Veröffentlichung ihrer erfolgreichen Platte 'No Shame' im Jahr 2018 kein neues Album mehr herausgebracht. Aber nun scheint es, dass sie in den letzten Jahren fleißig im Studio gearbeitet hat, um eine Fülle neuer Musik für ihre Anhänger zu produzieren.

Die Neuigkeit wurde von Lily Allen während einer Interaktion mit einem Fan enthüllt, die am Mittwochabend (23. Januar) auf der Social-Media-Plattform X stattfand. Bei dieser Gelegenheit verriet Allen, dass sie an 50 neuen Songs für ihr kommendes Album gearbeitet hat.

Eine dieser unveröffentlichten Neuigkeiten ist der Track 'Party Line', ein Song, den Lily schon vor sechs Jahren auf dem Way Out West Festival zum ersten Mal live performte. Ursprünglich sollte eine Studioaufnahme des Titels auf ihrem nächsten Album erscheinen. Es gibt jedoch eine unglückliche Wendung: Der Track könnte möglicherweise für immer verloren gegangen sein, da er auf einem Cloud-Dienst gespeichert ist, auf den Lily Allen keinen Zugriff mehr hat. Die Künstlerin erklärte bedauernd: "Er ist in einer Dropbox oder in einem Wetransfer, an den ich mich gar nicht mehr erinnern kann, geschweige denn an die Passwörter."

Die talentierte Künstlerin, die in der Vergangenheit mit Hits wie 'Smile', 'Not Fair', 'The Fear' und '22' großen internationalen Erfolg erzielt hat, erzählte weiter, dass sie wieder ins Aufnahmestudio zurückgekehrt ist. Dies geschah nach einer Zusammenarbeit mit der amerikanischen Popstar Olivia Rodrigo, bei der die beiden den Track 'F*** You' performten. Dieser Auftritt scheint das Feuer für die Musik in Lily Allen wieder entfacht zu haben und hat sie dazu inspiriert, ihre musikalische Leidenschaft mit einer unglaublichen Anzahl von 50 neuen Songs zu verfolgen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen