Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Ausstieg bei One Direction bereits 2014?

Harry Styles: Ausstieg bei One Direction bereits 2014?

10.12.2013 - 07:08 Uhr

London - Etliche Experten sind sich sicher: Harry Styles wird der erste Sänger sein, der One Direction verlässt.

Obwohl die Band erst einen Millionenvertrag über weitere Alben unterzeichnet hat, soll sein Abschied sogar in nicht allzu entfernter Zukunft liegen - nämlich bereits im kommenden Jahr. Ein Insider will erfahren haben, dass der 19-Jährige unbedingt eine Solokarriere starten möchte. Wörtlich sagte die Quelle gegenüber "HollywoodLife": "Harry möchte wirklich seine eigenen Sachen aufnehmen und auf ein Album packen, jetzt, da
‘Midnight Memories' fertig ist. Glaubt mir, er wird es machen."

Harry Styles gilt als der Womanizer bei One Direction. Deshalb steht er mehr im Fokus der Medien als seine Bandkollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen