Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift gratuliert Ed Sheeran zum Geburtstag

Taylor Swift gratuliert Ed Sheeran zum Geburtstag

18.02.2014 - 07:34 Uhr

London - Auch Taylor Swift hat ihrem Freund Ed Sheeran zum Geburtstag gratuliert.

Der Sänger wurde gestern (17.02.) 23 Jahre alt, und auf "Twitter" postete seine Kollegen eine schwarz-weiß Aufnahme von Ed mit ihrem jüngeren Bruder Austin beim Essen. Dazu schrieb sie: "Happ Birthday, @edsheeran! Jetzt lass uns mal einen Moment an das beste Outfit zurückdenken, das du je getragen hast." Auf dem Foto hat Sheeran - eher ungewöhnlich für ihn - ein Hemd an und einen Pullover über die Schultern hängen, den er vorne zusammengebunden hat. Ob Taylor Swift von dem Outfit wirklich angetan ist oder Ed Sheeran damit ein wenig aufziehen wollte, ist allerdings nicht ganz klar.

Ed Sheeran selbst feierte seinen Ehrentag übrigens mit Würstchen und Kartoffelbrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen