Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor gratuliert ihrer Tochter zum 14. Geburtstag

Sarah Connor gratuliert ihrer Tochter zum 14. Geburtstag

24.06.2020 - 09:25 Uhr

Berlin - Den gestrigen 14. Geburtstag (23.06.) ihrer Tochter Summer nahm Sarah Connor zum Anlass für einen emotionalen Post auf "Instagram".

Dort postete die stolze Mama ein herzliches Foto von sich und ihrer Tochter, auf dem sie sich in den Armen liegen. Dazu schrieb die 40-Jährige: "Happy 14th Birthday mein großes, wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen. Was für ein Glück ich habe, Deine Mutter zu sein! Danke, dass Du mich ausgesucht hast. Ich liebe Dich unendlich."

Sie postete auch ein Bild der Geburtstagstorte, die mit einem großen Mikrofon dekoriert war. Ob Summer wohl in die musikalischen Fußstapfen ihrer Mama treten wird?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen