Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift gratuliert Lorde zum 300. Geburtstag

Taylor Swift gratuliert Lorde zum 300. Geburtstag

08.11.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Lorde scheint ein wenig älter zu sein als bislang gedacht. Die Sängerin feierte gestern (07.11.) ihren 18. Geburtstag, doch ihre Kollegin und Freundin Taylor Swift glaubt, dass sie schon sehr viel älter sein muss.

Via "Instagram" gratulierte sie ihr immerhin mit den Worten: "Technisch gesehen ist es Ellas 18. Geburtstag. Aber wir wissen alle, dass sie in Wirklichkeit 300 ist und alle Geheimnisse des Universums kennt." Die Antwort von Lorde auf die speziellen Glückwünsche: "Mein kleines, runzliges Herz einer alten Lady verehrt dich."

Wer es übrigens noch nicht wusste: Lorde heißt mit bürgerlichem Namen Ella Marija Lani Yelich-O'Connor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen