Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez gratuliert Alex Rodriguez zum Geburtstag

Jennifer Lopez gratuliert Alex Rodriguez zum Geburtstag

29.07.2019 - 10:51 Uhr

Miami - Jennifer Lopez hat ihrem Liebsten Alexander Rodriguez mit einer süßen Botschaft via "Instagram" zum Geburtstag gratuliert.

Auf ihrer Seite postete die Sängerin ein Video, in dem sie ihren Verlobten bei ihrer Show in Miami an seinem Ehrentag (27.07.) zu sich auf die Bühne holt und ihm gemeinsam mit dem Publikum ein Geburtstagsständchen zum Besten gibt. Rodriquez ist sichtlich peinlich berührt von der vielen Aufmerksamkeit und schleicht sich ziemlich schnell wieder von der Bühne, doch nicht ohne Lopez vorher noch mehrere Küsse zu geben. Die Sängerin selbst schrieb dazu: "Ich feiere dich heute und jeden Tag, mein Liebster. Du bist einzigartig, mein Hurrikan und mein Ruhepol inmitten des Sturms. Vielen Dank dafür, dass so ein wunderschönes Licht in meinem Leben bist. Ich wünsche dir den wunderbarsten Geburtstag überhaupt."

Jennifer Lopez hatte übrigens nur wenige Tage zuvor ihrem 50. Geburtstag gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen