Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift geht auf keine Dates mehr

Taylor Swift geht auf keine Dates mehr

09.09.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat keine Lust mehr auf Dates.

Nachdem die Sängerin offenbar immer wieder an die falschen Männer gerät und die Presse dies gerne ausschlachtet, hat sie die ganze Sache erst einmal ad acta gelegt. Dem "Rolling Stone" sagte die 24-Jährige: "Ich habe das Gefühl, als ob mein Dating-Leben ein nationaler Zeitvertreib geworden ist. Und ich fühle mich einfach nicht wohl dabei, diese Art von Unterhaltung anzubieten. Ich möchte keine Slideshow von Männern sehen, die ich offensichtlich gedatet habe. Ich möchte Comedians keine Möglichkeit geben, bei Preisverleihungen Witze darüber zu machen. Ich mag die Schlagzeilen nicht, in denen steht, 'Sei vorsichtig, Junge, sie wird einen Song über dich schreiben', denn das trivialisiert meine Arbeit. Und deshalb date ich einfach nicht mehr."

Taylor Swift ist für ihre Beziehungen mit berühmten Männern inzwischen berühmt-berüchtigt. Unter anderem war sie bereits mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und Harry Styles liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen