Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: für Dates kritisiert

Taylor Swift: für Dates kritisiert

05.11.2019 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift macht neben ihrer Musik auch häufig mit ihren zahlreichen Liebschaften Schlagzeile.

Ob die Sängerin wirklich so viele Männer gedatet hat oder nur zufällig mit ihnen gesehen wurde, spielt dabei keine Rolle. Und nicht nur das findet Swift total unfair. Bei "Beats 1" meinte sie: "Die Leute haben mich immer darauf reduziert, dass ich die bin, die bloß eine Diashow von ihren letzten Dates macht. Die Leute haben beschlossen, dass mein Songschreiben nur ein Trick statt einer Fähigkeit war. (...) Das ist eine Art, einer Frau ihre Fähigkeiten abzusprechen. (...) Sie nehmen meinen Erfolg gar nicht ernst - denn angeblich ist ja alles was ich mache, nur eine romantische Situation aus meinem Leben in einen Liebes-Song zu verwandeln. Mehr nicht."

Seit mehr als drei Jahren ist Taylor Swift nun schon mit Joe Alwyn liiert und total glücklich mit ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen