Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones will keine Dates mehr

Norah Jones will keine Dates mehr

07.06.2012 - 08:39 Uhr

London - Norah Jones hat einen Meschen zum Lieben bereits gefunden.

Die Sängerin war drei Jahre lang Single, nachdem sie sich von ihrem langjährigen Partner, Lee Alexander, in 2009 getrennt hatte. Wahllos auf Dates zu gehen war aber auch als Single nie so richtig Norahs Ding gewesen. Dem "Complex"-Magazin verriet sie: "Ich habe jetzt einen Freund... auf Dates zu gehen hat anfangs Spaß gemacht, aber dann wurde es kompliziert und verwirrend, nach dem Motto: ‘Oh, ich weiß nicht, ob ich mit dem Kerl zusammen sein will, also warum kümmere ich mich überhaupt? Ahja stimmt... weil man ja als Single Dates haben soll.' Echt komisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen