Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift fand Tina Fey & Amy Poehler gemein

Taylor Swift fand Tina Fey & Amy Poehler gemein

10.10.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift kann ziemlich nachtragend sein.

Vor allem, wenn man sich über sie lustig macht. So geschehen 2013 bei den Golden Globes in Form der Moderatorinnen Tina Fey und Amy Poehler. Das Duo hatte die wechselnden Beziehungen der Sängerin zu Harry Styles, John Mayer und Jake Gyllenhaal auf die Schippe genommen, was bei Taylor überhaupt nicht gut ankam. Gegenüber "Grammy Pro" sagte sie: "Wisst ihr, man sitzt bei dieser Preisverleihung und in einem Monolog wird ein Witz über dich als 'Serien-Daterin' gemacht, und du bist gerade mal 22, das ist gemein. Aber anstatt einen Song darüber zu schreiben, in dem es heißt, 'Das ist gemein, hört auf, auf mir rumzuhacken', dachte ich darüber nach, wie komplex der Charakter ist, den sie mir dort angedichtet haben. Und ich dachte mir, 'Das ist fantastisch. Ich muss einen Song aus der Perspektive dieses Mädchens schreiben.'" Herausgekommen ist dabei übrigens der Track "Blank Space".

Taylor Swift ist seit März dieses Jahres bekanntlich mit Calvin Harris liiert. Sie ist aktuell gerade auf Welttournee und er besucht sie so oft wie möglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen