Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Poehler & Tina Fey: Wieder Moderatorinnen der Golden Globes

Amy Poehler & Tina Fey: Wieder Moderatorinnen der Golden Globes

10.09.2013 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Amy Poehler und Tina Fey sollen angeblich erneut die Golden Globes moderieren.

Bereits in diesem Jahr führte das Duo durch die Show, und die Macher sollen so begeistert von ihnen gewesen sein, dass sie ihnen ein Angebot für 2014 unterbreitet haben sollen. Allerdings ist sich Amy Poehler noch nicht sicher, ob sie noch einmal den Posten als Moderatorin annehmen wird. Darauf angesprochen sagte sie: "Ich weiß nicht. Aber wer weiß?" Spätestens im Dezember soll die Entscheidung bekannt gegeben werden, wer die Golden Globes 2014 moderieren wird.

Die Golden Globes finden im kommenden Jahr übrigens am 12. Januar statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen