Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Eltern total zerstritten?

Taylor Swift: Eltern total zerstritten?

12.01.2015 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts Eltern haben angeblich große Eheprobleme. Taylors früherer Gitarrenlehrer plauderte gegenüber "New York Daily News" aus dem Nähkästchen und verriet, dass Taylors Karriere der Grund sei, dass sich Scott und Andrea Swift immer wieder zusammenraufen.

Er sagte: "Die Mutter und der Vater hatten keine gute Beziehung. Scott sagte mir immer, er habe eine Frau, die ihn nicht liebt. Er versuche immer, seiner Tochter zu helfen und alles richtig zu machen, seiner Frau könnte das aber nicht gleichgültiger sein." Beide sind Cremer zufolge extrem darauf fixiert gewesen, ihre Tochter groß herauszubringen.

Taylors Mutter soll ihr übrigens verboten haben, Fastfood zu essen, um mehr Chancen in der Showbranche zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen