Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: untereinander total zerstritten?

Girls Aloud: untereinander total zerstritten?

27.05.2013 - 07:21 Uhr

London - Das Ende von Girls Aloud vor einigen Wochen soll nicht von ungefähr gekommen sein.

Die Mädels waren in den vergangenen Jahren angeblich total zerstritten und spielten den Fans nur etwas vor. Das plauderte jetzt Bandmanager Louis Walsh aus. Dem "Daily Star" sagte er: "Mir hat es keinen Spaß gemacht, mit Nadine, Kimberley, Nicola, Sarah oder Cheryl zu arbeiten. Sie kamen miteinander nicht klar und hassten mich. Ich fand es schwer, mit ihrer Rivalität zurechtzukommen. In der Öffentlichkeit taten sie so, als würden sie sich verstehen, aber hinter den Kulissen wollte jede die Dünnste sein, mit dem bekannteren Fußballer ausgehen und beim Foto immer in der Mitte stehen."

Ende März hatten Girls Aloud ihre Trennung bekanntgegeben. Gerüchte darüber machten schon seit einiger Zeit die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen