Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: intern zerstritten?

Kings of Leon: intern zerstritten?

01.08.2011 - 16:49 Uhr

Nashville - Bei den Kings of Leon brodelt es derzeit gewaltig.

Der Grund: am vergangenen Freitag (29.07.) mussten die Rocker ein Konzert abbrechen, einen Tag später wurde eine Show sogar komplett abgesagt. Offizieller Grund: Sänger Caleb Followill soll an Dehydrierung und Überhitzung gelitten haben. Nun sorgt aber ein "Twitter"-Eintrag von Bassist Jared für reichlich Verwirrung. Der jüngste der Followill-Brüder schrieb: "Ich weiß, dass ihr nicht dumm seid. Ich kann nicht lügen. Die Probleme in unserer Band sind weitaus größer, als dass wir zuwenig Energy-Drinks getrunken haben." Insider munkeln, Caleb habe ein Alkoholproblem. Wie schwerwiegend dieses ist, wird sich zeigen. Vorerst haben die Kings of Leon allerdings einen neuen Termin für die beiden Konzerte bekannt gegeben.

Die Kings of Leon setzen sich aus den Brüdern Caleb, Nathan und Jared Followill zusammen. Cousin Matthew vervollständigt die Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen