Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: König der gebrochenen Herzen

Enrique Iglesias: König der gebrochenen Herzen

18.07.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Heute ist Enrique Iglesias ein Herzensbrecher - früher war dem allerdings nicht so.

Als Teenager, so der Sänger, sei er gar nicht gut bei der Damenwelt angekommen. Wörtlich meinte Iglesias jetzt: "Als Teenager war ich der König der gebrochenen Herzen. Ich war nie der Herzensbrecher. Ich wurde nie flachgelegt. Erst Jahre später kamen die Mädels, die mich damals zurückwiesen, angelaufen - aber erst als ich berühmt war. Das ist schon irgendwie traurig." Und irgendwie, so Iglesias abschließend, sei aber auch Ruhm ziemlich schlecht für eine Beziehung: "Wenn man ein berühmter Schauspieler oder Sänger ist, hilft das schon. Allerdings wollen die Mädels eine berühmte Person nicht unbedingt heiraten, sie wollen mit demjenigen einfach nur Spaß haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen