Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: die Botschaft von Shake It Off

Taylor Swift: die Botschaft von Shake It Off

10.09.2014 - 17:06 Uhr

Hamburg - Mit "Shake It Off" hat Taylor Swift wieder einmal die Sitze der US-Charts erobert.

Das dazugehörige Video haben mittlerweile schon Millionen Menschen im Internet angeklickt, und die Sängerin verriet jetzt gegenüber Firstnews, was die Idee hinter diesem Clip steckte. Sie sagte: "Eines meiner Lieblingssachen an dem Video ist, dass jeder, der es sieht, eine andere Vorstellung davon mitnimmt. Das ist eine Sache, an die ich nicht gedacht hatte, denn wir wollten niemanden imitieren. Wenn wir jemanden nachgemacht hätten, dann wäre ziemlich augenscheinlich gewesen, wen wir imitiert hätten, denn dann hätte wir es auch sehr offensichtlich gemacht. Was ich gemacht habe, ist ein Video, in dem ich mich selbst lächerlich mache und darüber lache, wie anders ich tanze im Vergleich zu allen anderen. Ich dachte mir, in dem Video geht es darum, nicht reinzupassen und trotzdem damit abzugehen."

Taylor Swifts neues Album "1989" kommt übrigens am 24. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen