Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift geht mit Fan zu Shake It Off ab

Taylor Swift geht mit Fan zu Shake It Off ab

23.09.2015 - 13:26 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift lässt mal wieder die Herzen ihrer Fans höher schlagen - zumindest das von Dylan Barnes.

Der Siebenjährige ist ein ganz großer Bewunderer der Sängerin und liebt es, zu ihren Songs zu tanzen. Seine Tanzkünste stellte er auch in der Show von Ellen DeGeneres unter Beweis. Gestern (22.09.) wurde sein großer Traum wahr und er traf die 25-Jährige persönlich, um mit ihr auf ihren Hit "Shake It Off" abzugehen. Das Video davon postete Swift auf ihrer "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Habe endlich Dylan getroffen, den Siebenjährigen, der leidenschaftlich zu 'Shake It Off‘ bei Ellen getanzt hat - und das ist dabei passiert."

Taylor Swift liebt es ihre Fans zu überrascht. Wenn die Sängerin von besonderen Schicksalen erfährt, ruft sie bei einigen an, schickt Geschenke und wenn es ihr möglich ist, kommt sie sogar persönlich vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen