Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Inspiration für “Shake It Off”

Taylor Swift & die Inspiration für “Shake It Off”

28.06.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat sich mal wieder online zu Wort gemeldet und zwar um Russell Westbrock dazu zu gratulieren, dass er den Award für den wertvollsten Basketball-Spieler der Nba gewonnen hat.

Und dabei enthüllt sie auch gleich nocht das Geheimnis, wovon ihr Hit „Shake It Off“ inspiriert wurde. In dem Video, dass auf „Twitter“ zu finden ist, sagte Swift: „Hi Russell, Taylor hier. Erinnerst du dich? Ich war diejenige, die dir beigebracht hat, wie man Basketball spielt. Ich war diejenige, die dir gezeigt hat, wie man dribbelt. (…) Ich erinnere mich an das erste Mal, als du mich im Basketball geschlagen hast und ich sehr wütend wurde. Und du hast gesagt (…): ‚Du musst das einfach abschütteln [auf Englisch: shake it off].‘ Und ich hatte eine Idee. Essentiell gesehen, müssen wir also offensichtlich einander für unsere Karrieren danken.“ Alles nicht wahr, denn sie fügte hinzu: „Ehrlich gesagt, haben wir uns nie getroffen und das ist traurig. Das ist eine unwahre Geschichte, aber ich wünschte, sie wäre wahr.“

„Shake It Off“ war die erste Single aus Swifts Album „1989“, mit dem sie wochenlang weltweit die Charts beherrschte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen