Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & das Shake It Off-Gefühl

Taylor Swift & das Shake It Off-Gefühl

13.10.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Song "Shake It Off" hat Taylor Swift einen riesigen Hit gelandet.

Im Interview mit "Grammy Pro" verriet sie jetzt, wie der Song eigentlich zustande kam. Die 25-Jährige sagte: "Ich veränderte jeden Aspekt meines Lebens. Ich konzentrierte mich auf eine andere Weise auf jeden Aspekt meines Lebens als vorher. Ich hörte irgendwie auf, besorgt zu sein. Nach dem Motto, 'Ich bin mir sehr bewusst darüber, was alle über mich sagen - jede Kleinigkeit.' Der Unterschied zwischen jetzt und vor drei Jahren besteht wirklich darin, dass ich mich nicht mehr darum schere. Und das Leben ist so viel besser. Ich wollte deshalb etwas schreiben, das so klingt, wie ich mich mit all dem fühle."

Mit "Shake It Off" eroberte Taylor Swift die Spitze der US-Charts, genauso wie wenig später mit ihrem Album "1989".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen