Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Deshalb heißt ihr Album Red

Taylor Swift: Deshalb heißt ihr Album Red

14.08.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ein neues Album am Start.

Die Platte "Red" wird voraussichtlich im kommenden Oktober auf den Markt kommen. Im Interview mit "USA Today" verriet die Country-Sängerin, warum sie den Titel "Red" - also "Rot" - gewählt hat. Sie sagte wörtlich: "Ich habe einen Song namens 'Red' geschrieben und ich dachte darüber nach, was er für mich bedeutet und all die unterschiedlichen Gefühle, die auf diesem Album beschrieben werden. Verrückte, intensive, halbgiftige Beziehungen, die ich in den vergangenen zweieinhalb Jahren erlebt habe. In meinem Kopf sind all diese Gefühle rot."

Taylor Swifts Album "Red" handelt vor allem von Liebeskummer und gescheiterten Beziehungen. Zu den Ex-Freunden der 22-Jährigen zählen unter anderem Joe Jonas, John Mayer und Jake Gyllenhaal. Aktuell ist sie mit Conor Kennedy liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen