Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Deshalb heißt ihre Tochter Haven

Jessica Alba: Deshalb heißt ihre Tochter Haven

28.09.2011 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat gute Gründe dafür, ihre zweite Tochter Haven - übersetzt Hafen oder Zufluchtsort - zu nennen.

Das Baby kam nämlich auf recht ungewöhnliche Weise zur Welt. Die 30-Jährige sagte der britischen Zeitung "Ok!": "Als Haven geboren wurde, steckte sie immer noch in ihrer Fruchtblase, was selten ist. Als ich mich erholte, wussten wir immer noch nicht, welchen Namen wir wählen sollen. Cash nahm sie auf den Arm und sagte, sie kam in ihrem "sicheren Hafen" in diese Welt. Da machte es bei uns beiden gleichzeitig klick."

Jessica Alba und Cash Warren sind seit rund drei Jahren verheiratet. Am 13. August kam Töchterchen Haven zur Welt. Tochter Honor Marie ist inzwischen drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen