Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Das hat sie 2015 gelernt

Taylor Swift: Das hat sie 2015 gelernt

08.10.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat keine Lust mehr über ihren Zwist mit Nicki Minaj zu sprechen.

Die Sängerin geriet im Juli auf "Twitter" mit der Rapperin aneinander. Diese beschwerte sich damals, dass man wohl dürr und weiß sein müsste, um bei dem MTV Video Music Awards nominiert zu werden. Taylor fühlte sich davon angesprochen und schoss verbal zurück. Bei der Preisverleihung im August selbst zeigten die Musikerinnen sich dann versöhnt und performten sogar gemeinsam. Als Taylor jetzt im Interview mit der britischen Musikzeitschrift "Nme" auf den Vorfall angesprochen wurde, sagte sie: "Ich will darüber nicht sprechen. Aber ich verschicke jetzt Textnachrichten. Wenn es ein Missverständnis zu geben scheint, dann wende ich mich an ihr Management, besorge ihre Nummer und schreibe ihnen. Das ist eine wichtige Lektion, die jeder 2015 gelernt haben sollte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen