Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: was sie aus ihrer Karriere gelernt hat

Sarah Connor: was sie aus ihrer Karriere gelernt hat

28.06.2019 - 12:01 Uhr

Berlin - Sarah Connor gehört schon seit fast 20 Jahren zu Deutschlands erfolgreichsten Sängerinnen.

Im Interview mit "News" verriet die 39-Jährige, was sie auch ihrer Karriere für sich gelernt hat. Dazu sagte die Mutter von vier Kindern: "Dass man nie ankommt. Wenn jemand zu mir sagt: 'Jetzt bist du angekommen', schnürt mir das den Hals zu. Das klingt doch, als ob jetzt nichts mehr kommt. Das Leben ist jetzt gerade richtig gut. Ich hatte auch Zeiten, in denen es nicht so gut war." Außerdem gab sie zu, dass man aus dunklen Zeiten mehr lernt. Sie sagte: "Ich glaube man lernt von den Ausschlägen in seiner Biografie. Ich glaube nicht an Fehler, nur an Lektionen, die das Leben Dir erteilt. Ich bin generell immer auf der Hut und stelle mich gedanklich auf alles ein, was passieren könnte. Nicht weil ich pessimistisch bin, sondern weil ich dann nicht so geschockt bin, wenn es tatsächlich passiert. Ich versuche, die Kontrolle nicht zu verlieren."

Seit neun Jahren ist Sarah Connor mit ihrem Manager Florian Fischer liiert. Die Sängerin hat vier Kinder. Trotzdem war ihre Karriere ihr immer wichtig. Dazu sagte sie im Interview: "Natürlich, ich würde mich niemals von einem Mann abhängig machen wollen und mein Selbstwertgefühl daraus beziehen, dass sich die Kinder prächtig entwickeln. Ich brauche den Austausch auf einer anderen Ebene, die mich geistig fordert. Dann bin ich eine bessere Mutter."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen