Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & was sie von Striptease-Tänzerinnen gelernt hat

Jennifer Lopez & was sie von Striptease-Tänzerinnen gelernt hat

17.09.2019 - 05:01 Uhr

Los Angeles - Um sich für ihren aktuellen Film "Hustlers" vorzubereiten, hat Jennifer Lopez auch Stripclubs besucht.

Im Interview mit dem "SonntagsBlick" verriet die 50-Jährige, was sie sich dabei bei den Tänzerinnen abschauen konnte. Die 60-Jährige sagte: "Ihre Haltung, wenn sie die kleine Bühne betreten. Ich konnte deutlich erkennen, wer einfach nur gelangweilt eine Show abspulte und welche Tänzerin sich wirklich wie ein Star im Rampenlicht gebärdete. Was mich erstaunte, waren die Gründe, weshalb Frauen in solchen Clubs verkehren." Die Gründe erläuterte sie dann weiter und sagte: "Eine war alleinerziehende Mutter, die andere Studentin. Erstere wollte nachts arbeiten, damit sie sich während des Tages um die Kinder kümmern konnte. Letztere verdiente durchs Strippen einfach mehr Geld als in einem anderen Job. Eine andere Frau hoffte, als Tänzerin einen reichen Kunden kennenzulernen. Es war für sie wie eine Sucht, die sie immer wieder zurück in den Club trieb."

"Hustlers" läuft seit 7. September in den kanadischen Kinos. Ein Filmstart für Deutschland ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen