Startseite » Musik » Musik News » Das hat Camila Cabello von Taylor Swift gelernt

Das hat Camila Cabello von Taylor Swift gelernt

30.05.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello ist momentan zusammen mit Taylor Swift auf großer Welttournee.

Dort spielt sie im Vorprogramm und hat schon einiges von ihrer Freundin Taylor gelernt. Während des Bbc Radio 1 Biggest Weekend hat Cabello zusammen mit "Nme" über Swift gesprochen. Sie sagte: "Ich liebe ihre Art, wie sie mit dem Publikum spricht. Sie spielt jeden Abend in Hall mit 60.000 Leuten darin und hat trotzdem dieses Talent mit der Menge so zu sprechen, als würde sie mit jedem Einzelnen reden." Auch Cabello träumt einmal davon so große Hallen, wie Taylor zu füllen. Weiter sagte sie im Interview: "Das ist, glaube ich, der Traum eines jeden Künstlers. Ich glaube, ich brauche noch etwas, um dahin zu kommen, aber ich habe jede Menge Spaß auf der Reise dorthin."

Camila Cabello ist auch beim Bbc Radio 1 Biggest Weekend aufgetreten und hat da schon einmal eindrucksvol unter Beweis gestellt, wie gut sie mit einer großen Menge Zuschauer umgehen kann. Videos vom Festival gibt es auf dem "YouTube"-Kanal von "Bbc Radio 1" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen