Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: auf der Suche nach Mr. Right

Taylor Swift: auf der Suche nach Mr. Right

16.02.2009 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist auf der Suche nach der großen Liebe.

Ihre Familie und ihr Management reden der 19-jährigen Sängerin bei der Wahl ihres Liebsten nicht hinein. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Taylor dazu: "Ich will einfach einen netten Menschen daten, sogar wenn er Kellner in London ist. Ich habe keine Regel, die besagt, dass ich mich nicht mit Prominenten treffe. Meine Eltern und mein Management haben mich niemals in einen Käfig gesperrt, um mich vor schlechten Entscheidungen zu schützen. Es war immer meine Wahl, die Schuld liegt bei mir. Wenn ich es also vermassle, muss ich mit den Konsequenzen selbst zurechtkommen."

Taylor Swift war im vergangenen Jahr mehrere Monate mit Joe Jonas von den Jonas Brothers zusammen. Der Sänger beendete die Beziehung am Telefon und die 19-Jährige war sehr verletzt und ging mit der Trennung an die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen