Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: auf der Suche nach Mrs. Right

50 Cent: auf der Suche nach Mrs. Right

06.09.2007 - 08:42 Uhr

Los Angeles - 50 Cent möchte irgendwann seine "Mrs.

Right" finden. Der Rapper erzählte jetzt, er habe zwar keine Probleme damit, Frauen kennen zu lernen, aber das sei eben auch der Knackpunkt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" meinte "Fifty": "Das Büro von G-Unit ist ständig voll von leichtbekleideten jungen Damen, aber das macht es um so schwerer. Ich möchte einfach mal eine pfiffige Frau kennen lernen." Die meisten Frauen würden sich ihm immer sofort an den Hals werfen, das sei zwar schön, eine Beziehung wolle er aber mit keiner von ihnen, so 50 Cent weiter.

50 Cent bringt morgen (07.09.) sein neues Album "Curtis" auf den Markt - zeitgleich stellt auch Kanye West seine Platte "Graduation" vor. Experten gehen davon aus, dass Kanye in den USA, dort kommen die Alben am 11. September raus, die Nase vorn haben könnte. In Europa, so die Experten, wird aber wohl 50 Cent erfolgreicher sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen