Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: auf der Suche nach Mr. Right

Susan Boyle: auf der Suche nach Mr. Right

31.10.2010 - 10:57 Uhr

Edinburgh - Susan Boyle hat die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben.

Die 49-Jährige hatte noch nie einen richtigen Freund. Die schottische Sängerin sagte dem britischen "Mirror": "Es ist immer noch Zeit, Mr. Right zu finden. Man darf niemals nie sagen, wenn es darum geht, jemanden zu finden. Aber ich denke, es ist möglich, alleine glücklich zu sein. Ich habe das all die Jahre ganz gut hingekriegt, oder?"

Vor einigen Jahren hatte Susan Boyle übrigens beinahe einen Freund. Sie sagte dazu: "In meinen späten Zwanzigern hatte ich sieben Wochen lang einen Freund. Er hieß John. Es war eine keusche Beziehung, die nie über Händchenhalten und Küsschen auf die Wange hinausging." Ihr Vater habe den Mann aber vertrieben, weil er der Meinung war, sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen