Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: auf der Suche nach Mr. Right

Kelly Rowland: auf der Suche nach Mr. Right

12.09.2007 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland möchte endlich den Partner fürs Leben finden.

Allerdings hat die Sängerin aufgrund ihrer Prominenz große Schwierigkeiten, überhaupt jemanden kennen zu lernen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin über ihre Flaute in Sachen Liebe: "Liebe ist mir wichtiger als alles andere. Man kann sich zwar Freunde kaufen, aber das wären nicht die richtigen Beweggründe." Auf einen prominenten Kollegen hätte Kelly allerdings schon ein Auge geworfen: "Ich habe eigentlich keinen Traumtyp, aber ich finde Orlando Bloom sehr attraktiv. Er ist wirklich heiß!"

Übrigens: Kelly Rowland würde gerne eine Rolle in einem Kinofilm an Land ziehen. Allerdings würde die Sängerin nicht jede Rolle spielen. Kelly wäre gerne ein Superheld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen