Startseite » Musik » Musik News » Estelle: auf der Suche nach Mr. Right

Estelle: auf der Suche nach Mr. Right

15.09.2008 - 13:44 Uhr

New York - Estelle ist auf der Suche nach ihrem Mr.

Right. Die britische Sängerin hätte gern wieder einen Mann an ihrer Seite. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 28-Jährige genug von ihrem Single-Dasein. Sie sagte dazu: "Ich suche nach meinem 'American Boy'. Oder überhaupt nach einem Mann, verdammt noch mal. Ich habe das satt. Ich suche nach einem Freund, ich habe lange genug gesucht." Allerdings muss Estelle auch zugeben, dass sie sehr anspruchsvoll ist. "Wie viele Straßen ein Mann befahren haben muss? Alle. Jede einzelne. Ich werde den Typ auf seine geistige Zurechnungsfähigkeit testen, weil ich schon zu viele Dramen erlebt habe. Er muss 100 Prozent richtig sein", so die Sängerin weiter.

Estelle ist übrigens auch die Optik ihres Mr. Right wichtig. Sie sagte dazu: "Ganz wichtig: Schöne Augen und einen sexy Mund: Gut angezogen, mit tollen Manieren und was im Kopf." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen