Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen will mit Noel Gallagher arbeiten

Taylor Momsen will mit Noel Gallagher arbeiten

22.03.2014 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Momsen erhofft sich eine Zusammenarbeit mit Noel Gallagher.

Die Sängerin ist ein großer Oasis-Fan und wünscht sich nichts mehr, als einen gemeinsamen Track mit einem der Brüder zu verfassen. Sie sagte laut "contactmusic.com" kürzlich in einem Interview: "Ich würde so gerne mit Noel Gallagher einen Song schreiben. Das wäre großartig." Um ihrer Begeisterung für die Band Ausdruck zu verleihen, nimmt sie es sogar in Kauf, es sich mit ihren eigenen Anhängern zu verscherzen. Bei einigen ihrer Konzerte hat sie das Publikum schon mit Oasis-Coverversionen überrascht und diese kamen wohl nicht immer gut an. Sie erzählte weiter: "Wir haben ,Supersonic‘ gespielt und dachten jeder würde vor Freude ausflippen. (...) Aber als wir in England auftraten, lag die Reaktion bei 50:50. Die einen haben es geliebt, die anderen gehasst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen