Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will mit Noel Gallagher arbeiten

Robbie Williams will mit Noel Gallagher arbeiten

27.07.2011 - 15:05 Uhr

London - Robbie Williams will angeblich mit Noel Gallagher zusammenarbeiten.

Nachdem Oasis und der Popstar vor kurzem ihre Fehde beendet haben, würde Robbie jetzt gern mit seinem ehemaligen Erzfeind ins Studio. Er schrieb auf seiner offiziellen Webseite dazu: "Ich weiß, es ist ziemlich unwahrscheinlich, aber ich würde wahnsinnig gern mit ihm Songs schreiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. a schrieb am 27.07.2011 um 17:30 Uhr:

Noel ist bestimmt nicht so blöd, dass er mit dem arbeitet, nachdem er schon tausendmal über ihn hergezogen hat. Gary Barlow war ja blöd genug, dem Vollpfosten zu verzeihen und ihn auch noch wieder in die Band zu lassen...

Diese Seite teilen