Startseite » Musik » Musik News » Shaun Ryder will mit Noel & Liam Gallagher arbeiten

Shaun Ryder will mit Noel & Liam Gallagher arbeiten

24.01.2019 - 13:18 Uhr

London - Shaun Ryder würde sowohl mit Noel Gallagher als auch mit dessen kleinen Bruder Liam ins Studio gehen.

Beide haben nämlich verlauten lassen, dass sie mit dem "The Happy Mondays"-Frontmann gerne zusammenarbeiten wollen. Dem "Daily Star" sagte Ryder dazu: "Ich habe vor kurzem gelesen, dass Noel meinte, er würde gerne etwas mit mir zusammen machen. Ich habe darauf natürlich Lust. Mit Liam auch. Nachdem es Noel gesagt hat, musste es natürlich auch Liam sagen. (...) Sie sind brillant."

Bei Liam Gallagher würde es zeitlich gut passen, denn der Rocker arbeitet gerade an seinem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen