Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Ich würde mit allen & jedem arbeiten

Noel Gallagher: Ich würde mit allen & jedem arbeiten

12.03.2018 - 15:00 Uhr

London - Noel Gallagher ist der Schreiberling hinter den Hits von Oasis gewesen und auch, wenn er jetzt vorwiegend für sich selbst schreibt, würde er gerne den ein oder anderen Track für einen Kollegen aufsetzen.

Dem "Daily Star" sagte er dazu: "Wenn ich eine Song für Morrissey schreiben könnte, wäre das großartig, denn er war ein großer Teil meiner Teenager-Jahre. Ich würde auch gerne mit ['Happy Mondays‘-Frontmann] Shaun Ryder einen Song schreiben. Das würde sicherlich großen Spaß machen." Und offenbar ist Gallagher nicht wählerisch, was seine Kollaborationspartner angeht, denn er meinte weiter: "Ich würde mit allen und jedem arbeiten."

Eine Ausnahme dabei ist sicherlich sein kleiner Bruder Liam. Die beiden werfen sich nämlich regelmäßig Gemeinheiten an den Kopf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen