Startseite » Musik » Musik News » Über die musikalischen Träume von Cardi B: Sie strebt nach dem perfekten Song für eine Kollaboration mit der Pop-Ikone Rihanna

Über die musikalischen Träume von Cardi B: Sie strebt nach dem perfekten Song für eine Kollaboration mit der Pop-Ikone Rihanna

18.03.2024 - 16:00 Uhr

Die erfolgreiche Rapperin und Sängerin Cardi B, bekannt für ihren Hit 'Wap', äußerte ihren Wunsch, einen 'perfekten Song' zu schaffen, der Rihanna beeindrucken kann.

Bevor sie jedoch den R&B-Star um eine musikalische Kollaboration bittet, möchte sie sicherstellen, dass ihre musikalische Präsentation von höchster Qualität ist. Ihre tiefe Bewunderung für Rihannas Musik und ihren einzigartigen Stil ist offensichtlich, auch wenn sie selbst zugibt, dass es für sie eine Herausforderung darstellt, Musik zu machen, die Rihannas einzigartigem Klang entspricht.
Die 'Wap'-Künstlerin selbst gesteht mit Humor, dass es 'dumm klingt', wenn sie versucht, Lieder zu kreieren, die ähnlich klingen wie die Hits der bekannten 'We Found Love'-Sängerin. Trotzdem lässt sie sich nicht davon abbringen, den Traum eines gemeinsamen Duett mit Rihanna weiter zu verfolgen.

In einem Gespräch mit dem 'Million Dollaz Worth Of Game'-Podcast erläuterte die mehrfach ausgezeichnete Künstlerin: 'Ich liebe Rihannas Musik. Aber ich mache solche Musik nicht. Ich klinge irgendwie dumm, wenn ich versuche, so wie sie zu singen. Ich klinge dumm, wenn ich versuche, so Musik zu machen.' Cardi ging auf ihre musikalischen Ambitionen genauer ein und fügte hinzu: 'Wenn ich also jemals den perfekten Song haben sollte ... dann kann ich es kaum erwarten, bis ich das Gefühl habe: 'Dieses Lied ... ich weiß, dass ihr das gefallen wird.' Ich möchte ihr nichts schicken, wo sie sich dann fragt 'Was ist das? Geh' mir mit diesem Ding weg.''
Es ist bemerkenswert, dass Cardi B in ihrer bisherigen Karriere bereits Duette mit einer Vielzahl von Stars wie Megan Thee Stallion, Latto, GloRilla, Flo Milli, Bruno Mars, Maroon 5 und vielen anderen Künstlern herausgebracht hat. Obwohl die 'Bodak Yellow'-Hitmacherin zuvor gibt zu, dass sie oft 'zu schüchtern' ist, männliche Künstler um eine Kollaboration zu bitten, zeigt ihre Bereitschaft, ihr musikalisches Portfolio weiter zu bereichern und Musik zu kreieren, die über ihr übliches Repertoire hinausgeht, ihre Ausdauer und ihren Ehrgeiz in der Musikindustrie.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen