Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway will den perfekten Partner finden

Anne Hathaway will den perfekten Partner finden

20.04.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway glaubt an die große Liebe.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass sie eines Tages ihren Mr. Right finden wird. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich denke, der perfekte Partner existiert. Natürlich glaube ich daran. Ich weiß, er ist irgendwo. Mein Traummann ist freundlich, gütig, hat Sinn für Humor und rettet mich vor dem schwindelerregenden, fanatischen, schnellen Rhythmus dieses Lebens."

Übrigens: Anne Hathaway ist in ihrer Jugend kein typisches Mädchen gewesen. Die Schauspielerin zog es als junges Mädchen vor, mit Jungs auf Bäumen herumzuklettern als mit Puppen zu spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen