Startseite » Musik » Musik News » Take That: Silvester-Show ohne Robbie Williams

Take That: Silvester-Show ohne Robbie Williams

13.12.2010 - 09:36 Uhr

London - Take That werden an Silvester eine Show auf Barbados abliefern - allerdings nur zu viert.

Robbie Williams hat nämlich ganz andere Pläne. Sein Sprecher sagte der "Mail On Sunday": "Er hat familiäre Verpflichtungen, die vorgehen." Welche das genau sind, wollte er allerdings nicht verraten. Den anderen Jungs von Take That wird es egal sein - immerhin müssen sie die Gage von angeblich drei Millionen Dollar dann nur durch vier und nicht durch fünf teilen.

Take That haben in ihrer britischen Heimat mal wieder einen Rekord aufgestellt. Ihr Album "Progress" verkaufte sich mehr als eine Million Mal. Das ist 2010 noch keiner Band gelungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen